Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Samstag, 2. März 2013

Tatsache...

...es lugt hier der Frühling durch die Wolken.

Es ist zwar kühl, aber die Sonne lässt sich Blicken. Das ist wirklich Balsam für die Seele. Ihr wisst sicherlich was ich meine.
Da muss ich Euch doch schnell mal ein Frühlingshäuschen zeigen. Recht einfach, aber doch niedlich. :o)
Häuschen: Schablone von Ursus

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende, Nefer ♥

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht sehr hübsch aus
lg elma

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallöchen Simone,
ja geht mir genauso, hier scheint auch die Sonne, und heute früh haben die Vögel gezwitschert, es scheint hoffentlich endlich Frühling zu werden und nicht noch weisse Ostern:-(
Das schöne bunte Häuschen passt super dazu und macht richtig gute Laune.
Soll darunter ein Link zur Häuschen Schablone sein? Bei mir lässt er sich nicht anklicken.

Ich wünsceh Dir ein schönes und sonniges WE,
LG Anja

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Simone...
dein Frühlingshäuschen sieht ja klasse aus... und gefällt mir sehr.
Ja, die Sonne habe ich auch schon kurz gesehen, aber zu kurz *smile*
Hoffe sie kommt jetzt wieder öfters vorbei

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Ganz lieben Gruß von Anja

bastelcat hat gesagt…

Ein süßes Häuschen und passend für den kommenenden Frühling, der wohl hoffentlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.

LG Jutta

Heidrun hat gesagt…

Liebe Simone, dieses Häuschen habe ich auch schon mal geschenkt bekommen - ich finde es toll
LG Heidrun

Swaantje hat gesagt…

Huhu Süße,
dein Häuschen ist wunderschön und hat die Sonne hervorgeholt...davon bin überzeugt! ;o)
Es macht einfach gute Laune

Ich schicke dir ganz viele Sonnenstrahlen und wünsche dir eine tolle Woche

Liebe Grüße
Swaani

Diamantin hat gesagt…

Richtig hübsch.

Lg Anett