Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Dienstag, 12. März 2013

Was feines

Gut, dass es die Wichtelkreise gibt und ich dadurch zum Kartenwerkeln kommen muss, sonst würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr zum basteln kommen. Und mein Zimmer ist doch schon recht weit eingerichtet... Es wartet nur auf mich. :o)
Diese Karte ist hoffentlich angekommen und so kann ich sie Euch auch zeigen. Das weiße Papier ist irisierend, genauso wie die rote Karte. Also wieder was ganz feines...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unser unteres Bad ist jetzt ziemlich demoliert...Morgen geht es auch in dieser Richtung weiter und Mitte der Woche beginnen dann die Aufbauarbeiten: erstmal neue Wasser- und Heizungsleitungen, die Ständer für Waschbecken und Toilette. Das scheint viel schneller zu gehen, als das obere Bad. Hoffe ich. Aber ich hatte ganz vergessen, wie das staubt. Feinster Stauhaub...üüüüberalll. Auch da wo keiner hinkommt. *am Kopf kratz* Spannend... und Emma wird so langsam staubgrau. *lol* Sie muss ja auch überall zwischen krauchen. Baustellenkatze eben.
Soooo, ich muss jetzt schlafen gehen, sonst bin ich nachher zu müde. Aber meine Gedanken kreisen um meine Mama, da konnte ich noch nicht so abschalten... Doch nun muss ich, brauche ja Kraft für alles.

Viele liebe Grüße aus der Nacht, Nefer ♥

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Da has tDu wirklich ein sehr edles Kärtchen gemacht, gefällt mir.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft für alle Deine Vorhaben.Irgendwann sind auch die Baustellen erledigt.

LG Jutta

Margrit hat gesagt…

Huhu meine liebe Simone,
das ist ein sehr feines, edles Kärtchen geworden, gefällt mir wieder mal sehr gut. Das mit den Kreisen kenn ich nur zu gut, das man da dann gott sei Dank was werkeln muß....:-)

Simone, ich drück Dich mal ganz dolle und wünsch Dir ganz, ganz viel Kraft und das Du auch bald mal zur Ruhe kommst.

Ich freu mich schon auf den 6. April und hoffe wir sehen uns.

GGGLG Margrit

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine Liebe... deine Karte sieht echt spitze aus.. deine FG ist wieder hammerstark... Ihr seid ja richtig im Umbaufieber... und eine Mama vergisst man nie.. mal mehr, mal weniger.. aber in unseren Herzen leben sie weiter ....

Drück dich ganz lieb
ANja

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Huhu Simone, Deine Karte gefällt mir sehr gut. Alles Gute für den Umbau.

LG Barbara

Nessie hat gesagt…

Ein wirklich huebsches Kaertchen, das bestimmt viel Freude bringt
LG Nessie

bastelingrini hat gesagt…

Hallo,

Deine Karte gefällt mir auch sehr gut.

Schönen Gruß
bastelingrini