Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Sonntag, 7. April 2013

Stampin´Up trifft Fadengrafik

Erst war es die Stanze von meiner Freundin, aber seit gestern habe ich meine eigene. *freu* Sie ist von Stampin´Up. Es gibt auch einen Stempel dazu, doch den wollte ich nicht. So kann ich individueller sein. ;o)
Stanze von Stampin´Up: Blütenblätter, Elementstanze

Als ich die Blüten bei meiner Freundin sah, machte es in meinem Kopf gleich Klick und so fanden sich Fadengrafik und eine riesige Blüte auf einer quadratischen Karte zusammen wieder.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

wow, eine tolle Karte in lila mit einer schwungvollen FG und einer schönen Blüte.

LG Jutta

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

deine Karte ist dir super gelungen.. genau meine Farben

Schönen Montag wünsch ich dir
Anja

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Hallo Simone, deine Karte gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deien lieben Komentare auf meinem Blog.

LG Barbara