Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Dienstag, 18. Juni 2013

Ein Tic Tac Toe...

...der anderen Art.
Das war ein Geburtstagsgeschenk, für jemanden der schon alles hat, aber Spiele mag. Die Idee war aus den Weiten des Internets und ich fand das so toll. Dank der dicken Wolle ist es eine handliche Größe geworden. Und, ich habe seit meiner Kindheit meine ersten Grannies gehäkelt. Hat so richtig Spaß gemacht.
~~~~~~~~~~~~~~~
Unser Bad ist jetzt gefliest. Wände und Boden. Tapeziert ist es auch schon. Morgen wird die heiß ersehnte Badewanne eingebaut und die Toilette und das WC und die Dusche...
Aber mal ehrlich, ich freu mich, wenn ich auch mal wieder einen Tag für mich habe...mit meiner Badewanne!

Ich wünsche Euch alles alles Liebe.
Viele Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle Idee und ein wunderschönes Geschenk!
Super, adss ihr Euer Bad fertig bekommt, bei den sommerlichen Temperaturen werdet ihr froh sein, es zu geniessen.
liebe Grüße Anja

Diamantin hat gesagt…

Schöne Idee.

Lg Anett

Swaantje hat gesagt…

Na, planscht du schon oder besser gesagt noch immer in der Badewanne *knuff* ;o)
Wünsche dir viel Freude mit eurem neuen Badezimmer!!
Wünsche dir natürlich auch ganz viele Badestunden nur für dich...hast auch verdient,Süße!!
Übrigens hast du ein wunderschönes Geschenk gehäkelt..
Das ist mal eine tolle und außergewöhnliche Geschenkidee und...sehr Persönlich!
Toll gemacht,liebe Simone!

Liebe Gute Nachtgrüße
Swaani

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

deine Grannys sehen super aus und auch als Tic Tac Toe ne super Umsetzung.

Drück dich ganz lieb
Anja