Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Mittwoch, 12. Juni 2013

Ich liebe...

... Kaffeeeeee.
Ich liebe Latte Macchiato und Milchkaffee. Sie stehen für mich für Gemütlichkeit, Entspannung und nette Gesellschaft. Kaffee verbindet...
In unserer kleinen Bastelwelt nehme ich an einem ATC-Ketting teil und mein erstes Thema war Kaffee und Cappucino. Ich fand es ein tolles Thema und gleich waren da ein paar Ideen. :O)


Diesen Spruch finde ich einfach genial.

Blümchenkaffee mit kleinen Minifiltertüten.

Die Kaffeetasse kann man aufklappen und ich habe da einen kleinen Gruß reingeschrieben.
 

~~~~~~~~~~~~~~~
Unser Bad nimmt Formen an. *ganz doll freu*
Alle Wände sind gefliest. Was sieht das gut aus...*schwärm*. Morgen kommen die Bodenfliesen dran. Meine Badewanne rückt immer näher.

Viele liebe Grüße, Nefer  ♥

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

schöne Idee- der Spruch ist super
LG
Elma

Irmi Bamberg hat gesagt…

Super klasse sehen Deine ATC aus und der Spruch genial.

GLG Irmi

Dorothee hat gesagt…

oh die sind ja klasse ,wow,toll gemacht,
LG Doro

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Simone,

deine ATC`s sehen fantastisch aus... mein Morgen beginnt immer mit einem Kaffee, sonst komm ich hier gar nicht in die Hufe... tolles Thema.

Drück dich lieb
Anja

Margrit hat gesagt…

Simone, Deine ATC's sind Dir super toll gelungen, sehen einfach total Klasse aus und der Spruch ist genial.
Herzliche Grüße
Margrit

Diamantin hat gesagt…

Die sind ja toll. Wo bekommt man denn so kleine Filtertüten?

Lg Anett