Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Samstag, 22. Juni 2013

Man traut sich...

... und so durfte ich in meiner schweren Zeit eine Hochzeitskarte im Auftrag werkeln.
Auch diese Karte hat wieder viel Spaß gemacht und das Hochzeitspaar hat sich über diese besondere Karte sehr gefreut. Die Größe war wieder in Din A4. Leider sieht man den irisierenden Glitzer in der Schrift des Papiers nicht, der machte die Karte richtig edel.
~~~~~~~~~~~~~~~
Unser Bad...hat nun doch noch kein Waschbecken und die Toilette fehlt auch noch, aaaber dafür stehen die Badewanne und die Duschtasse. Und beides ist eingefliest. Das heißt, die Fliesarbeiten und auch die Tapezier- und Malerarbeiten sind im Bad beendet. Wir sind einen sooo großen Schritt weiter und dass fühlt sich richtig gut an. :O))

Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende.
Liebe Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
das ist ja eine ganz besonders zauberhafte Karte geworden.
Schön das Du langsam wieder zurück findest :-)
Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche
lieben Gruß Margrit

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

deine Hochzeitskarte ist dir super gelungen, die sieht umwerfend aus.. gefällt mir sehr gut.


Drück dich lieb
Anja