Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Freitag, 7. Juni 2013

Mein lila Traum

Da hab ich jetzt einfach mal von Margrit inspirieren lassen... Im Moment finde ich lila auch ganz toll und so ergab sich das völlig automatisch. Und nun kann ich auch mal wieder an der Fadengrafik-Challenge teil nehmen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke nochmals für Eure lieben und einfühlsamen Worte. ♥ Ich habe Euch bei den Kommentaren des vorigen Postings nochmal  geantwortet. Mädels, Ihr seid so toll. :O))
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Im übrigen, geht es seit einer Woche auf unserer Baustell weiter. Es hatte ja einen Baustop gegeben. Völlig automatisch passte sich alles an die Bedürfnisse meiner Mama und mir an. War schon unheimlich. Ab Mitte nächste Woche wird unser unteres Bad gefließt. Dann kann ich schon gaaanz langsam ans Staubwischen denken... *freu* Und wenn dann erst die Badewanne steht, dann... Genau, dann spring ich in die Fluten, bis ich Schwimmhäute und Schrumpelhaut bekomme. *smile*
~~~~~~~~~~~~
Ihr Lieben, habt ein sonniges Wochenende und keinen Regen, den kann zur Zeit wirklich niemand gebrauchen...
Viele liebe Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Schön geworden.

Dir auch ein tolles WE und Lg Anett

Corrie hat gesagt…

Prachtig is je kaart Nefer, dank je wel voor het meedoen bij de challenge van de Fadengrafik.
Lieve groetjes,Corrie

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe Simone,

deine Karte in Lila ist genau nach meinem Geschmack.. die ist dir gelungen...

Danke auch für die Post, die hier eingetroffen ist.

Drück dich lieb und wünsche dir ein zauberhaftes sonniges Wochenende
LG Anja

Nadja hat gesagt…

Eine schöne KArte hast du gestaltet.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Fadengrafikchallenge
lg Nadja

Margrit hat gesagt…

Hallo Simone,
eine wunderschöne Karte in LILA hast Du da gezaubert - Danke für Teilnahme an der FG-Challenge und ein ganz riesen großen Dank an ....... na Du weißt schon was ich meine. Sieht super, super toll aus *knuddel*
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
und schicke Dir einen ganz lieben Gruß Margrit

Cindy hat gesagt…

Deine Karte is sehr Schön. Vielen Dank für deine Teilnahme beim Fadengrafik. Liebe grüssen, Cindy

JennyB. hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
die Karte in Lila ist wirklich ein Traum, und die FG total klasse, da passt alles super zusammen!!!

Liebe Grüße
und einen schönen Restsonntag
Jenny

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Karte
LG
Elma

Engelchen hat gesagt…

Ein schöne Karte wo alles gut beisammen past :)
Super gemacht :)
Danke für dein Teilname an de Fadengrafik-challenge.
LG Geesje

Bastelfeti hat gesagt…

Eine zauberhaft schöne Karte hast Du gestichelt *schwärm.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der 40. Fadengrafik-Challenge.

Gruß BAstelfeti

Sandra hat gesagt…

Liebe Simone
deine Karte ist einfach ein Traum. Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge

LG
Sandra