Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Sonntag, 7. Juli 2013

Copics

Ich habe mich sooo lange gewehrt, aber es half nichts. Copics zogen bei mir ein, einfach so... *ggg* Liegen tun sie hier schon recht lang, denn ich musste mich erstmal überwinden sie auszuprobieren. Dann hatte ich das falsche Stempelkissen...und das falsche Papier sowieso... Vor ein paar Wochen habe ich mich dann nochmal hingesetzt und das war das Ergebnis. Ich finde es spannend wie anders das colorieren ist, aber ich muss noch viel viel üben. Und das klappt auch nur, wenn ich Zeit, Lust und Ruhe habe. :O)
Stempel: Lelo Design
~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Baustelle ruht. *freu* Es ist Urlaubszeit und so hab ich hier mal etwas Luft. :O)

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Start in eine neue Woche.
Liebe Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Schön geworden.

Dir auch eine schöne Woche.
Lg Anett

Margrit hat gesagt…

Huhu meine liebe Simone,
ich bin total begeistert von Deinem ersten Copicversuch, die Karte ist Dir einfach voll geglückt.
Dir auch eine schöne und ruhige Woche
LG Margrit

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Simone.. jeder fängt klein an, wenn er die Coloration umstellt... deine Lelo Katze ist dir doch super gelungen und gefällt mir sehr *zwinker*..... mit den Copics ist es reine Übungssache und die Art der Technik ob hell nach dunkel oder anders herum.... es gibt mehere Arten damit zu colorieren.

Schönen Start in die neue Woche
LG Anja