Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Dienstag, 9. Juli 2013

Erdbeerzeit

Meine Fadengrafikvorlage sah so dunkel kopiert aus, dass ich dieses Motiv immer beiseite gelegt habe, weil ich es überhaupt nicht ansprechend fand. Doch nun hab ich es doch mal versucht und ich finde es sehr schön.
Mit dieser Karte möchte ich auf dem Happy-Weekend-Challenge-Blog an der aktuellen Challenge 16 teilnehmen.

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Karte.
Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challenge.
LG Katharina

Margrit hat gesagt…

Simone,
Danke für's mitmachen und Deine Karte sieht traumhaft schön aus.

Danke auch für Deinen Besuch und lieben Kommentar auf meinem Blog.

LG Margrit

Angela hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte hast Du da gewerkelt,von der Fadengrafik bin ich echt begeistert.
Vielen lieben Dank für Teilnahme an unserer Elfen Challenge bei
Happy Weekend Challenge
Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
Angela DT