Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Montag, 29. Juli 2013

Mal wieder in lila,

weil das Geburtstagskind auf lila steht.
Mir macht die Farbe auch immer wieder Spaß und so habe ich mich doch gefreut diese Karte umsetzen zu können.
~~~~~~~~~~~~~~~
Tataaaaaa. Heute ist unser Bad fertig geworden. 
Ich kann es noch gar nicht glauben. Es fehlt jetzt die Einrichtung und ein schicker Toilettendeckel. Es ist so schön...*freu*
Wenn ich da gründlich sauber gemacht habe, gibt es auch ein paar Fotos. :)

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Lila kommt immer gut an, und diese Karte ist wunderschön!!

Liebe Grüße
Jenny

Margrit hat gesagt…

...die Karte kenn ich doch??
Danke, Danke meine liebe Simone
die Karte ist Dir super, super toll gelungen.

LG Margrit

PS: freu mich schon auf nächsten Samstag!!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Lila ist immer gut... auch bei mir... deine Karte gefällt mir super gut, die ist dir gelungen.

Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
Anja

bastelingrini hat gesagt…

Hallo,

Deine Karte ist sehr schön geworden. Ich finde Lila ist eine tolle Farbe.

Schönen Gruß
bastelingrini