Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Sonntag, 21. Juli 2013

Schutzengelkarten...

...mag ich sehr.
Ich habe mal wieder ein Bild auf Aquarellpapier gedruckt und mit Fadengrafik zur Karte verarbeitet. Dabei kam mir die Idee, auch das Bild mit durchzusticheln. Ich finde, das hat was... :O)
 Denkst du an Engel,
so bewegen sie ihre Flügel.
 

Spruch aus Israel
 
Viele Grüße und auch für Euch einen Schutzengel, Nefer

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Ich finde eine voll gelungenge Karte!! Die FG ist toll !!

LG
Jenny

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh meine Liebe... Schutzengel kann jeder gut brauchen und deine Karte ist wirklich wunderschön und super klasse.. gefällt mir sehr die kombi mit der FG

Drück dich lieb
Anja

Heike hat gesagt…

Hallo Nefer,
deine Karte gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist wunderschön und auch deine Fadengrafik sieht toll aus.

Liebe Grüße
Heike