Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Freitag, 25. Oktober 2013

ATC's: Musik und Film

Die habe ich Euch noch nicht gezeigt. Ich fand das Thema sooo toll und konnte mich gar nicht entscheiden was und wen ich da verarbeiten wollte...
Ich liebe ja die 50er und 60er und diese Stars haben es dann auf meine ATC'S geschafft. Ich wollte mich kaum von ihnen trennen, aber sie sind in gute Hände gekommen. :O)
Danke für Euren Besuch und ganz liebe Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Woww ich bin ganz begeistert die schauen ja so was von toll aus !!
Hast super gemacht !!
LG
Jenny

bastelcat hat gesagt…

Wow, Deine ATC`s sind super geworden, wie Deine ganzen Werke der letzten Zeit.

LG Jutta

Swaantje hat gesagt…

Oh mein Gott sind deine ATC's schön!!
Bewundere dich gerade das du sie weg geben konntest ;o)
Jedes einzelne ATC ist so schön..
Du hast richtige kleine Raritäten erschaffen..

Schicke dir viele liebe Grüße
Swaani

Dorothee hat gesagt…

Juhu schau mal hier für dich auch
http://dororosa.blogspot.de/

LG Doro

Margrit hat gesagt…

Hallo Simone,
Deine ATC's sehen KLASSE aus, super toll und eine sehr schöne Serie.
Schönen Sonntag und
LG Margrit