Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Ich will Sommer!!

Ich kann auch im Urlaub nicht ohne basteln sein und so habe ich etwas Fadengrafik in meinem Koffer gepackt. 
Auf der Terrasse von unserem Bungalow konnte ich diese tolle Aussicht genießen...
...und Motive sticheln... Da kanns einem doch nur gut gehen.
Fadengrafik: Sandra/Fadengrafikforum

Viele liebe Grße, Nefer ♥

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

toll diese feine Stickerei!
LG
Elma

papierelle hat gesagt…

Als FG-Fan freue ich mich natürlich immer, wenn ich solche Karten auch mal woanders sehe. Sieht echt toll aus, auch Deinen Kürbis habe ich bewundert.
Bin z.Zt. auch fleißig am Sticheln für die Weihanchtskarten.
LG Gundi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Simone..

deine FG sieht wunderschön aus... du hast es echt drauf... gefällt mir sehr gut.

Drück dich lieb und lass einen lieben Sontagsgruß hier
Anja

Diana M. hat gesagt…

Eine tolle Seite habe ich hier zufällig gefunden.
Liebe Grüße
Diana