Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Montag, 21. Oktober 2013

Meine erste...

...Weihnachtskarte.
Und?? Auch die ist in Ägypten gestichelt worden. Bei 46° Celsius, dass muss man sich mal vorstellen. Aber da ich ja im Spätsommer oft schon im Großhandel meine Weihnachtseinkäufe machen muss, bin ich da völlig Schmerzfrei. *ggg*
Fadengrafik von Sandra/Fadengrafikheaven
~~~~~~~~~~
Dann begrüße ich noch Papierelle als meine neueste Leserin. Schön, dass Du dich auch bei mir eingefunden hast. :O). Deine Werke finde ich richtig toll.
Ganz ♥liche Grüße und eine tolle Woche, Nefer ♥

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Die sieht prächtig aus!!!
Und danke für die liebe Begrüßung!!
LG Gundi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

BO 46° Du ahnst es nicht, da wäre ich längst weggeschmolzen.. von Sticheln ganz zu schweigen. Toll, dass Du schon mit Weihn-Karten angefangen hast,und sie ist so schön geworden, ich mag noch gar nicht an Winter usw. denken:-(
LG Anja

Swaantje hat gesagt…

Süße...das nenne ich auch "Schmerzfrei" ;o)
46 Grad sind viele,viele Grad. Dann auch noch zu sticheln...du mußt leicht Wahnsinnig gewesen sein *knuff* ;o)

Auf alle Fälle schaut deine Karte aber wahnsinnig....schön aus,liebe Simone

Herzliche 15 Grad Grüße kommen zu dir rüber geflogen ;o)
*drück dich lieb*
dein langsamer Schwan ;o)

Elborgi hat gesagt…

Auf jeden Fall ist die Karte schön-
LG
Elma

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Hallo Simone,
Deine Karte sieht super aus. Und ist doch schnurz, wann du die Weihnachtskarten machst. Nur bei den Temperaturen hätte ich definitiv gestreikt.

LG Barbara