Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Freitag, 11. Oktober 2013

Und nun der geballte Rest...

... der Hochzeitswerkeleien.

@Elma: Ich hab doch Tortenmachen gelernt... :)

 Ach ja, für die Papierarbeiten haben Anka und ich uns von Beemybear's Stempelblog insprieren lassen. Lieben Dank dafür ♥

Die Säule haben wir mit Organza umwickelt und Anka hat lauter Rosen angepinnt. Gerfertigt hat sie diese mit einer Stampin'up-Stanze. Es waren viele...

 Es waren eine Getränkekarte und Kerzen gefragt, alles in den Farben weiß/hellrosa/pink. Wir hatten uns dann für Teelichtgläser entschieden, die wir, ebenso wie die Herzen, mit Strohseide bearbeitet haben.

 Die Give Aways hatten wir auf die Tische verteilt. Es standen die Namen der Hochzeiter drauf. Wir hatte 39 Stück, alle waren nachher weg, obwohl es deutlich weniger Gäste waren. Ach ja, es waren die kleinen quadratischen Schokis drin... Statt frische Blumen gab es Trockengestecke, eine bleibende Erinnerung...

 So hatten wir die Tafel geschmückt. Das Brautpaar hatte nicht wirklich eine Ahnung was sie erwartete, weil wir ihnen irgendwann die gesammte Planung aus der Hand genommen hatten... Doch sie waren begeistert.

 Und so sah es dann aus. Der Raum war recht klein und wir mussten etwas improviesieren... Doch, alles gut
Ein erfolgreiches Projekt, was uns sehr viel Spaß gemacht hat, denn es war was völlig neues für uns. Schön, wenn man seine vielfältigen Fähigkeiten nutzen darf.

Danke für Eure Kommentare und Eure Besuche.
Liebe Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Hallo Nefer,
super schöne Deko habt ihr grwerkelt.
LG Barbara

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Mensch, deine Deko sieht umwerfend aus.. da steckt ganz viel Arbeit drin aber es ist einfach wunderschön.

Schönen Sonntag wünsch dich dir
Anja