Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Samstag, 5. Oktober 2013

Wünsch Dir was ♥

Ich bin immer noch nicht wirklich hier. Es ist definitiv zu kalt hier und mir fehlt das Meer mit seinen bunten Bewohnern... 
Hilft aber alles nichts und so werde ich mal versuchen hier etwas Kontinuität hereinzubringen.
Deshalb zeige ich Euch ein Wunschglas. Mit ein paar Euros und vielen guten Wünschen habe ich das Glas meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. 
Das Glas war mal ein Marmeladenglas. :O)


♥liche Grüße, Nefer

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallöchen Simone,
mir fehlt das Meer auch immer, die Stimmung ist einfach unvergleichlich.
Deine Glas ist ein wunde4rschönes Geschenk geworden udn so liebevoll bestückt und dekoriert.
Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende,
LG Anja

Elborgi hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut-
LG Elma

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo liebe Nefer,
ein Wunschglas gefällt mir sehr ��
Viele Grüße
Stempelschnecke