Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Sonntag, 15. Dezember 2013

15. Türchen

Einen wunderschönen 3. Advent wünsche ich Euch ♥
Schlitten mag ich immer gerne bestecken, dass sieht immer toll aus, finde ich. Meine Kunden waren wohl der selben Meinung, alle sechs sind weg... Sie sind so ca. 12 cm groß.
Schenken

Schenke groß oder klein,
Aber immer gediegen.
Wenn die Bedachten
Die Gaben wiegen,
Sei Dein Gewissen rein.

Schenke herzlich und frei.
Schenke dabei,
Was in Dir wohnt
An Meinung, Geschmack und Humor,
So daß die eigene Freude zuvor
Dich reichlich belohnt.

Schenke mit Geist ohne List.
Sei eingedenk,
Daß Dein Geschenk
Du selber bist.

Von Joachim Ringelnatz

Herzliche Grüße, Nefer ♥ 

Keine Kommentare: