Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Freitag, 17. Januar 2014

Back to the roots

3D-Karten mache ich immer wieder gerne. 
Außerdem habe ich viele fertige Motive zu liegen und brauch nur zugreifen, um schnell mal eine Karte zu machen. 
Das ist recht wichtig, da wir leider immer noch auf unserer "Baustelle" leben.
Ein dickes Danke für Eure Besuche. :O)
Viele Liebe Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

Diana M. hat gesagt…

Ich finde die Karte sehr hübsch.
Irgendwie traut man sich gar nicht mehr die 3-D Bildchen her zu nehmen. (Ich hab auch noch eine Kiste voll).
Liebe Grüße
Diana

Swaantje hat gesagt…

Niedlich hoch drei ist deine 3d Karte, liebe Simone..

Wünsche dir eine gute Nacht,einen schönen Sonntag, weiterhin viel Freude beim gestalten schöner Werke und...das eure Baustelle bald futsch ist ;o)

*knuddelchen*
dein langsamer Schwan von oben ;o)

mueppi hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte in 3D, liebe Simone!
LG Gisela

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein richtig schnuckeliges Kärtchen udn mit dem Herzchen prima für Valentin geeignet.
Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche,
lG Anja

Elborgi hat gesagt…

die Karte gefällt mir!

LG
Elma

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Simone.. na die ist ja knuffig.. ein schönes Motiv hast du gewählt..

Drück dich ganz lieb
Anja