Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Dienstag, 25. März 2014

Es geht nicht ohne Eulen

In Berlin hatten wir ja wieder die Messe "Ideen mit Herz" und da ich ja so Eulenfanatisch bin, hatte ich keine Wahl... Aber mal ehrlich, das Thema Eulen zog sich dort durch alle Bastelbereiche, dass ist schon eine logistische Meisterleistung. Doch was kommt danach??

Bei mir zumindest, müssen die Eulen auch mal auf die Karten, denn nur streicheln geht leider nicht.  Ich brauch ja auch wieder Platz für neue...Eulen. :O)
Viele liebe Eulengrüße, Nefer ♥

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Nefer,
vielen lieben Dank für deine netten Kommentare zu meinen Karten, ich habe mich sehr gefreut :o)
Deine Karte gefällt mir sehr, das Motiv ist aber auch schnuckelig!!
Viele liebe Grüße aus Hamburg
von der Stempelschnecke/Andrea

Diamantin hat gesagt…

Eulen gehen glaube ich immer. :-)

Lg Anett