Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Samstag, 29. März 2014

Mein Strand

Ich habe den Sommer eingeleitet. *freu*

https://www.youtube.com/watch?v=cHr_PkYeGH8

In die Sonne setzen, Augen zu und Ohren auf = kleiner Urlaub. Da es für viele Monate keinen Strandurlaub geben darf, ist das ein kleiner Ausgleich. :O)
Aber zur Entspannung taugt das allemal.

Nun aber noch was basteliges. Überraschung...eine Eulenkarte, noch eine... ;O)
Viele liebe Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Simone, ich liebe ja Eulen, deshalb kann ich gar nicht genug bekommen:-)Grad lässt m ich der doofe Aldi Stick mal in netzt, boäh ich mach 3 Kreuze wenn wir endlich wieder richtigen internet Zugang haben!!
Ganz liebe Grüße Anja

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Hallo Simone, deine Karte ist sehr hübsch. Die Eulenmotive sind immer wieder schön anzusehen.

LG Barbara