Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Freitag, 21. März 2014

Meine Welt...

...ist gerade so schwer. Das Leben ist eben nicht wirklich planbar und so macht man das Beste daraus. Das Basteln fällt mir dadurch auch nicht leicht.
In den letzten Monaten sind aber immer wieder ein paar Werke entstanden, die ich Euch noch nicht gezeigt habe. Die werde ich jetzt einstellen, sodass Ihr gar nicht merkt, wenn ich mal hier durchhänge. :O)
°°°°°°
Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein 
und auch im Regen gibt es immer wieder was zu lachen.
°°°°°
Das war mein Beitrag zu einem Weihnachtswichteln. Da war bestimmt noch eine Karte zu, aber ich weiß gerade nicht welche...

Toffees, schön verpackt und da konnte ich endlich meine schicken Sterne von SU verwenden. :O)

Und ein Kalenderbüchlein. Damit das Motiv nicht so leidet, habe ich es kurzerhand einlaminiert. Die vermeintlichen Steinchen sind Punkte von Stickerbögen.
Nun werde ich mal bei Euch vorbei schauen. Danke, dass Ihr bei mir wart. ♥
Viele liebe Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallöchen,
Die Verpackung schaut richtig edel aus, die Schneeflocke ist super schön, aber auch die Karte mit der süßen Eule gefällt mir total gut.
ich hab mich sehr über Deinen Kommentar gefreut, ich hab grad keinen internet Anschluss und komme nur sporadisch rein, wenn der Stick funktioniert, es ist echt ungewhnt ganz ohne netz zu sein, aber der Provider Wechsel musste sein udn so funktioniert noch nix weider normal.
Wünsche Dir ein schöne We, liebe Grüße Anja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Simone... es kommt immer anders als wir planen und ich kann dich sehr gut verstehen... geht uns hier nicht anders.

Deine beiden Werke sind zauberhaft und wunder schön... klasse

Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
Anja

Swaantje hat gesagt…

Liebe Simone,
das Leben ist wirklich recht wuselig, immer wenn man denkt...jauuu jetzt ist es geschafft..kommt wieder etwas Neues..wo man die Augen 'ne Runde rollen läßt ;o)
Solange wir unsere schönen Hobby's haben sind Lichtblicke und ein Lächeln sicher. ;o)
Wünsche dir viele solcher schönen Momente, in denen du zaubern kannst wie es dir gefällt,liebe Simone..

Deine Verpackung für die Toffees ist wunderschön und das Kalenderbüchlein...niedlich hoch drei.

Schön das es dich gibt *knuddel*

Viele liebe Grüße
von deinem langsamen Schwan ;o)