Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Montag, 14. April 2014

Keine Idee...

... hatte ich für eine schöne Karte.

Doch für die Wichtelkreise sollte ich eigentlich schon ein paar schöne Karten haben. ;O) Also bin ich mal durchs Net gesurft um mich zu inspirieren. Die Pinterestalben sind ja ein unerschöpflicher Quell an Ideen und wunderschönen Werken. 
Die Karte habe ich so in der Art entdeckt. Ich fand sie so toll und habe sie mit meinen Möglichkeiten und Farbvorstellungen nachgewerkelt. Aber ich merke schon, dass das eigentlich nicht so mein Stil ist. Doch das ist auch gut so, oder?
Die Karte stammt von diesem tollen Blog:

Viele liebe Grüße, Nefer ♥

Keine Kommentare: