Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Montag, 26. Mai 2014

Basteleinstand

 Bin im Moment ein wenig mit mir selber beschäftig, deswegen war und werde ich nicht so viel hier einstellen können. Ich hoffe, ich komme dann auch wieder zum Basteln. 
Meine Muse ist einfach weg...
♥ ♥ ♥
 Ich habe bei mir in der Nähe eine Bastelgruppe entdeckt. Alle 14 Tage trifft man sich und bastelt etwas. Diese Karte habe ich dort als Einstand gebastelt.
Viele liebe Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Simone, die Karte ist aber ein grandioser Einstand, da haben die Anderen bestimmt gestaunt.
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche,
lG Anja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Uii Simone.. da ist dir eine wunderschöne karte zum Einstand gelungen..

schönen sonntag wünsch ich dir
Anja

Margrit hat gesagt…

Simone, deine Einstandskarte ist dir super toll gelungen.
Ich drück dich und ich knuddel dich
bis bald meine LIEBE
HDL und LG deine Margrit