Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Mittwoch, 10. September 2014

Was fürs Auge ;O)

Soooo lange war hier Ruhe und Ihr habt hier trotzdem immer wieder mal rein geschaut. 
♥ Danke dafür ♥
Ich habe mein Leben neu sortiert und das brauchte eben auch seine Zeit, auch weiterhin... 
Aber mir geht es gut und gebastelt habe ich auch ein paar Sachen. 
Zum Beispiel diese Karte, ganz schön wirr, oder?
Freu mich wieder hier bei Euch  zu sein. Herzliche Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Freue mich auch, wieder von Dir zu lesen! Die Karte finde ich toll, die Technik reizt mich auch noch, steht auf meiner To-Do-Liste!!
LG Gundi

Diamantin hat gesagt…

Die gefällt mir sehr gut.

Lg Anett