Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Dienstag, 28. Oktober 2014

Ups...

...ich habe jetzt 7 ! Seiten Spamkommentare gelöscht. Das ist der Wahnsinn, oder? Ich hoffe, Ihr verzeiht es mir, dass ich nun vorübergehend die Sicherheitsfunktion eingestellt habe. Ich finde es ja auch nervig, aber es macht im Moment Sinn.

Dafür habe ich für Euch mal wieder eine Fadengrafikkarte. :O)
Danke schön für Euren Besuch ♥
Liebe Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Das kenne ich, deshalb musste ich diese Sicherheit auch einrichten. Ich habe jetzt Ruhe!!!
Tolles Kärtchen, schön gestichelt!!
LG Gundi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschön wie ein zarter Frühlingsgruß.
LG Anja