Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Dienstag, 4. November 2014

Manchmal fehlt was...

...und zwar eine speziele Fadengrafik.
Irgendwie hat man eine Idee und was im Kopf, aber nicht die passenden Zutaten. So ging es mir letztens... Da habe ich mich hin gesetzt und mit Papier, Bleistift und Radiergummi herumgezeichnet. So ist meine Eule entstanden. Mir gefällt sie recht gut und ich freu mich riesig. Ich denke, wenn ich Lust und Laune habe, werden bestimmt noch mehr Fadengrafikvorlagen entstehen. :O)
♥liche Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Das ist ja toll!!! Hatte auch schon mal überlegt, mir Fadengrafikvorlagen selbst zu machen, aber die liebe Zeit!!
Sieht jedenfalls echt Klasse aus.
Sag mal, würdest Du mir die Vorlage geben. Meine Mutti ist so'n Eulenfan (begann aber schon weit vor dem Eulenhype ..*kicher*). Die würde ich ihr sehr gerne sticheln!!
LG Gundi

Line´s world hat gesagt…

Halli Hallo ;)
Mensch deine FG Karte ist super schön geworden- so ne süße Eule!!!!
Wünsch dir nen schönen Tag
lg Line

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das sieht ja Klasse aus, mal ganz was anderes, toll das Du Dir Deine Eule selbst gezeichnet hast, so ist sie einmalig geworden.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
LG Anja