Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Dienstag, 16. Dezember 2014

Ich habe Weihnachten :O)

Ein paar Weihnachtskarten entstehen ja doch bei mir. ;O) Da ist schon mal eine... und die bekommt jemand ganz liebes. ♥ Ich wünschte, Ihr könntet das Glitzern sehen.
Mit dieser Karte möchte ich an der 75. Challenge vom FG-Challenge Blog teilnehmen und mich auch als DT bewerben.
Das Thema ist Weihnachten.

Liebe Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Fadengrafikchallenge un deiner Bewerbung
Lg nadja

BAstelfeti hat gesagt…

Ich sehe das schöne Glitzern von Deiner Karte, die Dir wirklich gelungen ist.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der 75. Fadengrafik-Challenge.

Gruß BAstelfeti

happiness hat gesagt…

Liebes Neferchen,

ganz viele liebe Grüße zum 4 Tage "neuen" und irgendwie schon altem Jahr kommen zu dir und deinem Mann geflitzt !!
Ich hoffe es geht euch beiden gut!!!
Ich kann dir leider keine Email schreiben,da ich das Paßwort von crazy swaani vergessen habe und versuche es auf diesem Wege.. Sobald du mir einen Kommentar schreiben würdest *lieb mal guck* kommt dieser Kommentar zu meiner neuen Email Adresse geflogen..worüber ich mich total freuen würde!!
Mein neues Leben hat mich ganz schon beansprucht und wird es wohl auch weiterhin tun *lach*
Jedoch bin ich nun wieder eine Blogbesitzerin,wie du siehst ;o)
Der neue Blog heißt...happiness und wird hoffentlich bald wohlgenährt sein Dasein im weltweiten Netz führen ;o)
*knuddels*
deine Swaani