Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Samstag, 21. Februar 2015

Aus der Ferne...

...schicke ich Euch liebe Grüße.

Im Moment habe ich eine große Auszeit von allem was mich belastet, bekümmert und beschäftigt. Ich habe Zeit, mich auf mich selber zu konzentrieren und herauszufinden was mir gut tut und was nicht. Ich kann viele neue Dinge lernen und mich selbst neu kennenlernen.
 Das ist ein großes Geschenk und eine tolle Chance für mich und denen, die mich lieben.

Doch das Basteln gehört nach wie vor zu mir. :O)
Alles Liebe, Nefer ♥

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Simone... nimm du dir deine Auszeit ... find ich super gut... und ich freu mich natürllich, dass die Bastelei dir gut tun, denn auch deine Karte hier mit der FG ist wieder einmal zauberhaft.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Drück dich lieb Anja

Margrit hat gesagt…

Simone, genieße die Auszeit von allem was dich bekümmert, belastet und beschäftigt, und lerne viel neues was dir gut tut und was du ändern willst.
Das du die Bastelei brauchst und immer sehr gut auslebst ist ein wichtiger Bestandteil von dir.
Lass es dir gut gehen, übrigens deine Karte sieht traumhaft schön aus.
LG Margrit