Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Samstag, 24. Oktober 2015

Da bin ich wieder mit deutsch/ägyptischen Socken

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder. Noch nicht voll da, aber wieder mit Freude an dem was ich tue. 
Meine Auszeit war doch länger als ich dachte, aber so manches braucht einfach seine Zeit. Ich habe viele schmerzhafte Erfahrungen machen dürfen, aber auch erleben dürfen, dass meine Welt sich trotzdem weiter dreht. Der Spruch... Wenn eine Tür sich schließt, dann geht irgendwo eine neue auf... hat sich bei mir bewahrheitet.

Es gab einen Moment, wo ich nicht mehr lachen, fröhlich und entspannt sein konnte, keine Freude mehr hatte. Meine Not war groß. Das Gefühl, mich endlich retten zu müssen und vor allen Dingen weit weit weg zu müssen war übermächtig. Ihr wisst von meiner Liebe zu Ägypten. Dort fand ich immer Ruhe und Geborgenheit. 
Und so tat ich was ich tun musste...ich flog für eine Woche nach Ägypten. 
Das erste mal völlig alleine und es war das Beste, was ich machen konnte. Das Land meines Herzens hat mich aufgefangen, zum Lachen gebracht, mein Herz zum fühlen gebracht und ich kann wieder fröhlich sein. 
Thank you Egypt
Nun aber zu den Socken... ;O)

Eine habe ich hier Zuhause gestrickt und die andere ist in Ägypten entstanden. Ein Verbindung, wie sie mir gefällt. :O)

Ich freu mich, dass ich wieder bei Euch bin. :O))
Viele liebe Grüße, Nefer ♥ 

Kommentare:

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Nefer,
Deine Socken ist sehr schön. Schön wieder von dir zu lesen. Manchmal braucht man einfach Zeit und einen Ort an dem man wieder kraft tanken kann.

LG Barbara

Swaantje hat gesagt…

Ich drück dich ganz doll...
deine Swaani