Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Samstag, 31. Oktober 2015

Eigentlich...

...wollte ich Euch eine Karte zeigen.
Doch die Nachrichten haben mich heute ganz schön geschockt und so finde ich eine Karte heute etwas unpassend. 
Heute früh ist im Sinai eine Passagiermaschine abgestürzt. Nun war ich zwar in Hurghada, aber ich weiß wie es ist, wenn man im Flugzeug sitzt... Man wäre vielleicht noch so gerne geblieben, aber auf Zuhause freut man sich auch... auf seine Familie und Freunde... Und dann kommt man nie an.

Ich hoffe immer, dass ich heile hin und zurück komme. Und da sieht man dann wieder wie schnell was passiert. Im Januar sitze ich dann wieder im Flieger und hoffe, dass alles gut geht.

Meine Gedanken sind bei den Hinterbliebenen. 
Es ist furchtbar, jemanden zu verlieren, der einfach so aus dem Leben gerissen wird.
Nachdenkliche Grüße, Nefer ♥

Keine Kommentare: