Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Montag, 26. Oktober 2015

Weihnachten

Mit Ägyptens Sonne im Herzen fällt mir das Weihnachtsthema noch etwas schwer... 
Aber hier habe ich schon soooo gefroren, dass es langsam doch was wird.
Endlich habe ich mir mal eine Stanze vorgenommen, die schon länger auf ihren Einsatz gewartet hat... und sie ist nicht die Einzige...

Und damit Ihr seht von was ich hier so rede...
Ein Sonnenaufgang über dem Roten Meer vom 16.10.2015. An diesem Tag zog das Lachen wieder in mein Herz ein.
Viele sonnige Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Nefer,
ich wünsche Dir, dass die Sonne Dich im Herzten noch lange so wärmt!Wie schön, dass Du Dich wieder gefangen hast und mit neuer Energie voran sehen kannst. Vielen Dank für Deine lieben Wünsche :-)
Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
lG Anja

Diana M. hat gesagt…

Also auch mit ägyptischer Sonne im Herzen, hast du das Weihnachtsthema super umgesetzt. Schöne Karte.
Liebe Grüße
Diana

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen mein liebes Neferchen,
ich wünsche dir von ganzen Herzen das du ganz viele Energiebündel um dich herum hast und du dein Lachen nie verlierst..
Du hast das getan was dir gut tat und tut...und das ist wunderbar !!!
Deine Weihnachtskarte ist ein schöner Hingucker...warm und liebevoll gewerkelt !!
Schicke dir ganz viele liebe Grüße
und knuddler

deine Swaani, die auf ihren Blog an der Sidebar unten ein "Postfach" hat, wo Emails weiter geleitet werden, da die Yahoo Adresse nicht mehr funktioniert...ich Schussel habe das Paßwort vergessen *Augen mal roll* ;o)