Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Sonntag, 22. November 2015

Weihnachten...

...es geht los. 
Auch bei mir. ;O) Seit letzter Woche bin ich am werkeln für meinen Weihnachtsmarkt, der ja am 2. Adventswochenende statt findet. Wie immer habe ich auf dem letzten Drücker angefangen, aber nur so funktioniere ich am besten. :O)
Hier habe ich meinen eigenen Kranz reycycelt... Der sah vorher gaaaanz anders aus: Schleife war creme mit grünen Sternen, goldene Engel und Herzen und Sterne in creme/gold. Leider wollte ihn so keiner und das Beste war, ich hatte ihn zwei mal gemacht. Also habe ich beide Kränze neu gestaltet...
In diesem Stil arbeite ich schon seit vielen Jahren und es soll wohl auch so bleiben. :O))
Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Sonntag, Eure Nefer ♥

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee den Kranz jedes Jahr neu zu recyclen und er sieht richtig schön weihnachtlich aus!
LG Anja

Diamantin hat gesagt…

Och ist der schön.

Ich hatte dieses WE 2 Märkte und ich bin zufrieden.

Lg Anett

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Simone... dein Kranz ist dir gelungen und gefällt mir sehr gut.
Für den Markt wünsch ich dir Gute Geschäfte....

LG Anja