Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Mein Weihnachtsmarkt...

... war sehr schön. ♥
 ♥
Trotz des Wetters, weniger Kunden und nur einen Stand, statt zweien habe ich einen guten Weihnachtsmarkt gehabt. Und das sah am Samstag erst gar nicht so gut aus... Schneeregen und Regen sorgten dafür, dass die Besucher wegblieben. Aber spät Nachmittags änderte sich das Wetter etwas und dann trauten sich auch die Leute raus.
Sonntag war es ähnlich, aber letztendlich, alles gut. :O)
 ♥
Ich wünsche allen, die auch noch den einen oder anderen Markt vor sich haben viel viel Erfolg. :O)
 ♥
Liebe Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Huhu mein liebes Neferchen,
das freut mich aber sehr das dein Weihnachtsmarkt
Prima gelaufen ist, trotz der Umstände !!

Wünsche dir einen schönen kuscheligen 2.Advent
Herzliche knuddelige Grüße
Swaani

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Simone...

ich freu mich sehr, dass dein Weihnachtsmarkt gut gelaufen ist.... trotz der Umstände...

wünsche dir ein schönes Adventswochenende
LG Anja