Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Dienstag, 23. Februar 2016

Die Zeit verrennt...

... geht Euch das auch so??
Eben war es noch Januar und ich habe in Ägypten die Sonne und mein Leben genossen und nun ist es schon Februar und ich muss das alles vermissen.
Erstmal habe ich hier aufgeräumt und Frühlingsfarben in den Blog geworfen. ;O) Nun siehts nicht mehr so trüb aus wie draußen. :O))
Etwas gewerkelt habe ich auch... Und zwar habe ich gestempelt und gestanzt, außerdem wollte ich schon immer mal die Papierränder nähen. Und das alles habe ich auf eine Karte gepackt. Ich finds so schön, dass ich da bestimmt noch mehr machen werde. :O)
In der Zwischenzeit lerne ich fleißig Arabisch, tue mich aber sehr schwer. Aber ich kann schon Zahlen lesen und schreiben. Nur sprechen geht noch nicht so. Doch aufgeben gilt nicht. :O)
Liebe Grüße, Nefer ♥

Kommentare:

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Nefer, Deine Karten gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße Barbara

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe... schön von dir zu lesen.. dachte mir schon, dass ihr wieder auf der Welt unterwegs seit... Arabisch lernen.. oh weia.. ist bestimmt nicht einfach... aber du schaffst das schon.
Deine beiden Kartenwerke sehen fantastisch aus...
Drück dich ganz lieb
Anja